Open Positions

STORA ENSO - CAREERS - OPEN POSITIONS

 

Stora Enso - Karriere - Stellenangebote

STORA ENSO - KARRIERE - STELLENANGEBOTE

Willkommen bei Stora Ensos Stellenangeboten

Bei Stora Enso werden Sie Teil einer großartigen Aufgabe sein. Wir sind hier, um unseren Auftrag zu erfüllen, für die Menschen und den Planeten Gutes zu tun. Sind Sie bereit, mit uns daran zu arbeiten, nicht-erneuerbare Materialien mithilfe von Innovation durch erneuerbare Produkte zu ersetzen? Wir sind überzeugt, dass alles, was heute aus Materialien fossilen Ursprungs hergestellt wird, morgen aus Bäumen hergestellt werden kann. Dies ist Stora Ensos Gelegenheit, zusammen mit Ihnen unseren Auftrag zu erfüllen, zu einer grüneren Wirtschaft beizutragen.

Bei Stora Enso werden Sie Ihre Kräfte mit rund 22 000 Kolleginnen und Kollegen vereinen – einer breiten Palette von Fachleuten mit vielfältigen Werdegängen und Kompetenzen, alle fokussiert auf das Potenzial von Biomaterialien, Papier, Verpackungen und Holzbau. Gerne können Sie unsere im Folgenden beschriebenen offenen Stellen durchsuchen.

Wir sind das Unternehmen für erneuerbare Materialien.

Stora Enso entwickelt und produziert für zahlreiche Branchen und Anwendungsgebiete in aller Welt Lösungen auf der Basis von Holz und Biomasse. Wir nehmen eine Vorreiterrolle in der Bioökonomie ein und unterstützen unsere Kunden dabei, die Nachfrage nach erneuerbaren umweltfreundlichen Produkten zu decken. Aufbauend auf unserem Erbe und unserer Kompetenz im Bereich Forstwirtschaft und der Arbeit mit Bäumen hat sich Stora Enso zur Entwicklung von Produkten und Technologien verpflichtet, die auf erneuerbaren Materialien basieren. Heute sind unsere Lösungen in Branchen wie Bauwesen, Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke, Fertigung, Verlagswesen, Pharmazie, Kosmetik, Süßwaren, Hygiene und Textilien zu finden.

UNSEREM TALENTNETZWERK BEITRETEN

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir halten Sie über Stellenangebote und Ereignisse, die Ihren Interessen entsprechen, auf dem Laufenden.

Bereits Mitglied?

Lernen Sie unsere Mitarbeiter*innen kennen und erfahren Sie mehr über unser Einstellungsverfahren.

Open Positions

STORA ENSO - CAREERS - OPEN POSITIONS


STORA ENSO - CAREERS - JOB OPPORTUNITIES

STORA ENSO - CAREERS - JOB OPPORTUNITIES

Welcome to Stora Enso’s job opportunities

Are you curios and would like to work with innovation in renewable products? Our purpose “Do good for people and the planet. Replace non-renewable materials with renewable products” underpins our belief that everything that can be made with fossil-based materials today can be made from a tree tomorrow, and highlights Stora Enso’s opportunity to contribute to a greener economy.

Take a look at our open positions! At Stora Enso you will join forces with around 25 000 colleagues - a wide range of people with a diverse set of backgrounds and skills, all focused on the potential of biomaterials, paper, packaging and wooden construction.

We are the renewable materials company

Stora Enso develops and produces solutions based on wood and biomass for a range of industries and applications worldwide, leading in the bioeconomy and supporting our customers in meeting demand for renewable eco-friendly products. Building on our heritage and know-how in forestry and trees, Stora Enso is committed to the development of products and technologies based on renewable materials. Today our solutions are found in such segments as building, retail, food and beverages, manufacturing, publishing, pharmaceutical, cosmetics, confectionary, hygiene and textiles. 

JOIN OUR TALENT NETWORK

Enter your email address to tell us about yourself. We will keep you informed about job opportunities and events that match your interests.

Already a member?

Curious to know more about what it is like to work at Stora Enso and what to think about when applying for a job?